Wer sich wirklich auf den Weg spirituellen Weg begibt, der wird nach einiger Zeit unweigerlich auf sein so genanntes „Inneres Kind“ treffen. Das innere Kind bezeichnet und symbolisiert die tief in uns gespeicherten Gefühle. Er trifft auf die Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Diese tief verwurzelten Gefühle, Ängste, Wünsche und nicht zuletzt die Glaubensätze haben einen nicht zu unterschätzenden latenten Einfluss auf unser jetziges Leben.

Diese Meditation ist für all jene geeignet, die eventuelle Konflikte bereits bearbeitet oder verarbeitet haben.

Durch die tiefe Entspannung während dieser geführten Meditation können wir einen liebevollen Umgang mit all unseren Emotionen und Gedanken erleben. Auf diese Weise können unsere medialen Erfahrungen eine neue Bedeutung bekommen.

Meditation „Das magische innere Kind“ Laufzeit: 23:36 Minuten

Preis: 15,- Euro

Die Meditation wird als Download zur Verfügung gestellt.