Nachdem ich bereits mehrere Seminare bei Frau Keise besucht habe, hier ein kurzes Feedback zu meinen persönlichen Erfahrungen:

Frau Keise ist eine warmherzige und bodenständige Frau, die aus einem offenkundig langjährigen und reichen Erfahrungsschatz schöpft und unterschiedliche Aspekte und Felder der Medialität ganz ohne Allüren oder esoterisches Getue unterrichtet.
Dieser natürliche Umgang mit mediale Themen schafft eine ausgezeichnete Übungsatmosphäre, in der jeder Teilnehmer seine ganz spezielle Begabung finden und ausbauen kann. Die sehr gut besuchten Workshops sind daher sowohl für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Die Kurse sind didaktisch sehr durchdacht und methodisch so auf gebaut, dass jeder Teilnehmer seine persönlichen Erfolgserlebnisse hat. So hatte ich beispielsweise am Ende des Einführungskurses Jenseitskontakte meinen ersten Jenseitskontakt - ganz einfach, leicht und unspektakulär.

Aufgrund dieser überaus positiven Erfahrungen, habe ich mich nun für die Ausbildung zum "Spirituellen Jenseitsmedium" entschieden und freue mich auf die zweijährige intensive mediale Schulung.

A.R., Lingen