Im August 2014 verunglückte mein geliebter Mann durch einen vollkommen sinnlosen Unfall mit dem Motorrad, verursacht von einer achtlosen Autofahrerin. Meine Welt ist zusammengebrochen. Wir waren uns absolut verbunden, seelennah, vertraut, eine ganz große Liebe. Wir wollten miteinander uralt werden – ich konnte es nicht fassen, dass er mitten aus dem blühenden Leben gerissen worden war.

Im November 2014 kam ich „zufällig“ nach Münster und erfuhr, dass es hier eine Jenseits-Demonstration gäbe. Ich hatte so etwas noch nicht einmal gehört, war absolut fasziniert von dem Gedanken und ging hin. Ich sagt meinem Mann ständig: ich bin jetzt hier, Adresse etc… und wenn es dich noch gibt und wenn du kannst, dann BITTE melde dich!!!!

Die Veranstaltung war unglaublich spannend und bereichernd. Der Reihe nach meldeten sich verstorbene Angehörige des anwesenden Publikums und ließen durch Stefanie Botschaften übermitteln!!! Unfassbar! Ich konnte es kaum glauben, was für konkrete Informationen Stefanie hier gab, die nur die Angehörigen des jeweils Verstorbenen wissen konnten. Noch dazu fand ich Stefanie sofort sehr sympathisch und äußerst professionell. Sie stellt diese Kontakte scheinbar mit Leichtigkeit her, sie übermittelt erstaunlich konkrete Informationen, sie kann auftreten, spannend und verständlich sprechen und sie ist auch witzig. Kein gruseliges Hokuspokus in düsteren Räumen mit Tischerlrücken etc, sondern ganz im Leben stehend, hell, klar und „normal“ redet sie mit diesen Verstorbenen.

Nie werde ich den Moment vergessen, als sie plötzlich sagte: „ Da ist jetzt jemand mit einem Motorrad. Er ist noch neu auf der anderen Seite und ist sehr aufgeregt, aber er versucht, sich verständlich zu machen……“ Ja!!! Das war mein Liebster! Ich bekam in den wenigen Minuten unglaublich wichtige und tröstliche Botschaften übermittelt, die mir sehr in dieser schmerzhaften Trauerzeit geholfen haben.

Dieser Jenseitkontakt hat mir eine neue, faszinierende, tröstliche und sehr positive Welt eröffnet. Ich hatte es zwar vermutet, aber nun WEISS ich zu 100%, dass wir weiterleben!! Es gibt auch eine Menge Bücher, die sehr genau beschreiben, wie man weiterlebt und was man auf der anderen Seite macht. Unglaublich spannend und bereichernd. Schließlich betrifft das ja jeden von uns!!

In Folge hatte ich zwei Einzelgespräche (Jenseitkontakt) bei Stefanie, in denen ich einen sehr, sehr wertvollen Austausch mit meinen verstorbenen Liebsten hatte. Danach habe ich das Seminar „mediale Praxis“ bei Stefanie besucht. Auch davon war ich begeistert! Stefanie arbeitet absolut souverän, professionell, mit Herz und Verstand. Man kann so unglaublich viel von ihr lernen, das wirklich weiterhilft!

Da ich selbst in der Seminarbranche tätig bin und weiß, wie viele nicht so tolle Referenten es gibt, bin ich besonders angetan davon, wie gut Stefanie arbeitet und werde auch weitere Seminare bei ihr besuchen. Ich empfinde sie als absolut professionell, sehr spürig (auch Lebenden gegenüber ;-)) und trotz ihrer Hellsinne so herrlich fest am irdischen Boden stehend. Sie hat ihre Begabung durch viele Ausbildungen professionell verfestigt – das merkt man einfach. Die Zeit vergeht immer zu schnell mit ihr, egal ob Jenseitsgespräch oder Seminar.

Ich kann allen, die um geliebte Menschen trauern, und die nur den Funken einer Idee haben, dass ihre Lieben nicht einfach in Luft aufgelöst sind, sondern weiterexistieren, wärmstens empfehlen, sich an Stefanie zu wenden.
Ich selber hätte vermutlich vor noch einem Jahr solche Dinge für komplette Spinnereien und Einbildung gehalten. Doch nun habe ich am eigenen Leib erlebt, dass sie real sind. Ich weiß nun, dass mein Liebster wirklich so oft bei mir ist, wie ich ihn zu spüren glaube. Ich weiß, dass er sich um uns kümmert, dass er versucht, uns zu helfen und mir Zeichen schickt. Ich bilde mir das nicht ein, sondern habe es über Stefanie von ihm bestätigt bekommen. Unglaublich, aber zweifelsfrei wahr. Das hilft mir sehr. Ich weiß auch, dass es ihm inzwischen sehr gut geht und ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden. Auch Sie können sich dessen sicher sein, wen immer Sie verloren haben, den Sie lieben.

C. J.