Trance-Workshop: Ruf der Seele

Wir befinden uns alle auf unserem persönlichen spirituellen Weg, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Im Alltag sind wir so beschäftigt, dass wir unsere innere Stimme und den Ruf unserer Seele nicht hören. In jedem Moment haben wir die Freiheit uns neu zu entscheiden, uns auf unsere Innere Welt, und damit auf die höheren Dimensionen einzustellen.
Bitten wir um Kontakt zu unserer Seele, und erlauben wir unseren geistigen Führern und Helfern uns mit höheren Ebenen in Kontakt zu bringen, können sie uns während unserer Reise durch unser Leben beistehen und helfen. Lernen wir uns zu disziplinieren, unsere persönliche Meditation und unsere Gebete regelmäßig durchzuführen, können wir geistige Zentrierung erfahren. Sind wir mit uns selbst im Reinen, können wir innere Stärke, Kraft, Liebe und Freude erfahren und weitergeben.
Dieses Seminar ist nur für Fortgeschrittene, Voraussetzung ist das Einführungsseminar „Die mediale Praxis“.

Termine

Kurs Beginn Ende Ort Preis*
*inkl. MwSt.