Ich habe über einige Jahre hinweg einige telefonische Begegnungen mit dem Jenseits mit und durch Frau Keise gemacht und ich kann es einfach nur als so sehr wunderbar, wundervoll, erfüllend beschreiben.
Ich tauche mit geschlossenen Augen in diesen Kontakt, der mich so sehr erfüllt und Frau Keise ist eine so angenehme, herzliche, natürliche, offene Frau, das man sich sofort aufgehoben und wahrgenommen in diesen Begegnungen fühlt und durch sie diesen Kontakt erleben darf und annehmen kann.

Ich bin unendlich dankbar, so mit meinen geliebten Eltern “in Berührung” kommen zu können und dürfen und auch, wenn ich wieder aufgelegt habe, immer mehr das Wissen und dieses unbeschreibliche Gefühl weiterzutragen, zu erleben und zu entwickeln, dass wir so sehr mit dem Jenseits verbunden sind und begleitet werden.
Ich kann und möchte sehr gerne dem Leser empfehlen, dies mit offenem Herzen und vor allem auch offenem Geist erleben zu wollen.

Heike L. aus München