Trance Workshop: Lichtkreis

In dieser Zeit sind wir alle Teil eines wunderbaren Prozesses von höchst spannenden Veränderungen.
Alte Gedankenmuster brechen in zunehmend schnellerem Maße zusammen, damit neue entstehen können.
Wir haben die Freiheit zu entscheiden, ob wir unsere innere Welt mit höheren Dimensionen in Einklang bringen möchten, damit sich auch durch uns der “göttliche Plan“ erfüllen kann. Lernen wir uns zu disziplinieren, unsere persönliche Meditation und unsere Gebete regelmäßig durchzuführen, können wir uns auf die göttlichen Ebenen einstellen. Der Wunsch Kanal zu sein für das göttliche Licht, um Frieden und Liebe in unsere Welt zu bringen, ist ein wirklicher Gewinn für die ganze Menschheit. Sind wir bereit zu vergeben, und lernen wir auch uns selbst zu vergeben, ist der Weg frei um Liebe und Mitgefühl zu empfinden, für uns und alle Lebewesen.
Das sind die besten Voraussetzungen, um ein gutes Medium bzw. guter Botschafter für die Geistige Welt zu sein.

Dieses Seminar ist nur für Fortgeschrittene und diejenigen, die das Seminar „Die mediale Praxis“ und das Einführungsseminar „Trance“ besucht haben.
Beide Seminare sind Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung „Trance-Medium“.

Termine

Kurs Beginn Ende Ort Preis*
Trance Workshop: Lichtkreis 13.07.2019 14.07.2019 InSight: Haus für mediale Praxis Münster 300,00 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.